Optiker in Nürnberg



Artikel von:
Jolie
veröffentlicht am 29.11.2020 15:39 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hey Leute,

ich bin gerade erst nach Nürnberg gezogen und suche nun einen neuen Optiker. Kommt hier jemand von Nürnberg und kann mir einen empfehlen? Bitte auch angeben, warum ihr ihn empfiehlt? Eigene Erfahrungen. Danke euch.

Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 3 Jahren

    Re: Optiker in Nürnberg

    Erst einmal Willkommen in Nürnberg und die Entscheidung war sehr gut. Nürnberg ist eine schöne Stadt und auch die Regionen sind sehr gut anzuschauen. So ist es auch mit den Optikern. Ich habe schon einige Zeit gebraucht, um den für mich besten Optiker zu finden. Habe da einige ausprobiert und am Ende habe ich mich für https://www.s-wie-optik.de/ entschieden. Das hat einige Gründe. Der Service ist Kundenfreundlich und das spürt man, die Anwendungen sind professionell und unterscheiden sich nicht von anderen Optikern. Kleines Team, aber trotzdem ganz große Leistungen. Die Gestelle kommen aus der Region, so das man der Gegend auch was gutes tut. Auf deren Webseite findest du noch mehr interessante Punkte, die dafür sprechen. Kannst dich auch einfach vor Ort mal beraten lassen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine